Es gibt eine Reihe von Problemen mit dem, was hier angegeben ist. Zuallererst, wer sind diese "Evolutionsbiologen au?er Daniel Nike Air Max 95 Femme Lieberman", die er erw?hnt? Ich bin mir sicher, dass sie da drau?en sind, aber warum sollte man Liebermans Theorie nicht mit einigen Namen, Zitaten und / oder Zitaten belegen? Zweitens ist das Geparden-Beispiel ein schlechtes. Die natürliche Auslese hat Geparden zu hervorragenden Sprintern gemacht, damit sie ebenso schnell Beute fangen k?nnen, und dies ist mehr oder weniger das, was sie in der heutigen Umgebung noch tun. Wenn ein Gepard ein schlechter Sprinter w?re (jetzt oder vor Tausenden von Jahren), würde dieser Mensch sterben und seine Gene nicht weitergeben. Mit anderen Worten, es w?re eine evolution?re Nike Air Max 90 Dames Roze Sackgasse. Infolgedessen k?nnen Sie die heutige menschliche Bev?lkerung nicht mit der unserer fernen Vorfahren vergleichen. Ich vermute, dass die Variation innerhalb der frühen menschlichen Populationen viel geringer war als heute, Nike Air Max Classic BW und ich pers?nlich halte Liebermans Distanzlaufhypothese für v?llig plausibel. Frühe Menschen mussten in der Lage sein, Beute zu finden und zu fangen. Wenn sie es nicht gut gemacht h?tten, w?ren sie ausgestorben. Mit anderen Worten, wenn Sie Liebermans Persistenz-Jagd-Hypothese kaufen, müssen frühe Menschen in der Lage sein, Beute gut aufzuspüren und zu t?ten. Es h?tte durchaus eine Arbeitsteilung zwischen den Individuen geben k?nnen, wie Fitzgerald vorschl?gt, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir das jemals mit gr??erer Gewissheit wissen werden, als wir wissen werden, ob Lieberman richtig ist Oben müssen Adidas Superstar Dames moderne Menschen selten, wenn überhaupt, um unser überleben rennen. Wir müssen nicht jagen und unser Essen sammeln, und der n?chste Supermarkt ist in der Regel nur eine kurze Autofahrt entfernt. Tats?chlich schaffen es Millionen von Personen, die sich gr??tenteils sesshaft Nike Air VaporMax Mens machen, jedes Jahr zu reproduzieren, so dass für einen Menschen kein selektiver Druck mehr besteht, sich gut an das Distanzlaufen anzupassen. Dies bedeutet nicht, dass sich unsere Spezies im Distanzlauf nicht als exzellent erwiesen hat, sondern nur, dass wir diese F?higkeit nicht mehr ben?tigen und sch?dliche Eigenschaften, die unsere Distanzlauff?higkeit beeintr?chtigen, es geschafft haben, durch die menschliche Bev?lkerung zu filtern. Es ist also durchaus m?glich, dass sich die menschliche Spezies zum Laufen entwickelt hat, aber dass viele moderne Menschen www.tamarastein.co.uk nicht dazu geboren sind, in irgendeiner Form (barfu? oder in Schuhen!) Zu laufen. Vielleicht w?re die bessere Analogie hier, sich Hunde anzuschauen. Moderne Hunderassen stammen vom Wolf ab, der in jedem Fall ein fantastisches Distanz- / Ausdauerrenntier ist. Die meisten Hunde sind heutzutage jedoch domestiziert und müssen Nike Air Max 90 Damen Rosa keine anderen Tiere jagen und t?ten, um zu fressen. Niemand würde denken, ein Chihuauhua für einen 20-Meilen-Lauf oder eine Bulldogge für eine schnelle Intervallsitzung zu nehmen. So wie manche Menschen heutzutage gut laufen k?nnen und andere nicht, sind manche Hunde beim Distanzlaufen besser als andere, und manche haben Eigenschaften, die sie überhaupt nicht zum Laufen geeignet machen. Bei Hunden haben wir ein Beispiel für eine Art, die sich sehr gut entwickelt hat, aber heutzutage besteht sie aus sehr variablen Nike Air Max 90 Mens Grey Individuen, von denen einige besser zum Laufen geeignet sind als andere. Ist es nicht m?glich, dass dieselbe Art von Situation auf Menschen zutrifft? Was w?re, wenn wir wie Hunde von einer viel weniger variablen Population exzellenter Distanzl?ufer abstammen, nur weil Inaktivit?t, medizinischer Fortschritt und moderne Annehmlichkeit dazu führen, dass zumindest ein Teil unserer Bev?lkerung diese F?higkeit verliert? Wenn dies der Fall ist, k?nnen einige Leute vielleicht ganz gut barfu? laufen, wie es unsere Vorfahren getan haben, aber andere brauchen vielleicht ein bisschen korrigierende Hilfe auf dem Weg. Ich Nike Air Max 720 Femme werde damit fertig werden - aus den oben genannten Gründen finde ich die Die folgende Aussage von Fitzgerald ist frustrierend: ?Die romantische Vision einer edenischen primitiven Menschheit, in der jeder wie Kenenisa Bekele Nike Air Max 90 Damen lief, ist vollkommen verrückt. Langstreckenlauf war sehr wahrscheinlich immer nur eine Spezialisierung der Wenigen, genau wie heute. “Woher wei? er das? Vielleicht gibt es Daten, die diese Behauptung stützen (ich bin kein Anthropologe, daher kenne ich die relevante Literatur nicht), aber eine Aussage wie diese muss wirklich gestützt werden, abgesehen davon, dass sie sich lediglich auf ?andere Evolutionsbiologen als Daniel Lieberman bezieht ”. Lieberman hat eine Reihe von Beweisen vorgelegt, um seine (sowohl anatomische als auch physiologische) Distanzhypothese zu untermauern, und es bedarf mehr als einer Nike Air Max Classic BW Femme unbegründeten Wegwerfaussage wie dieser, um diese abzuschie?en und sie als hokum zu bezeichnen.