In letzter Zeit war der Mach 12 auch mein Rennschuh der Wahl. Ich belegte den zweiten Gesamtrang in einem kleinen lokalen 5-km-Lauf (mein bisher bester Zieleinlauf) und setzte Anfang Juli einen 4-Meilen-PR auf einem sehr hügeligen Kurs. Ihr geringes Gewicht und Nike Air Max 1 Dames ihr geringes Fahrverhalten machen sie zu einem idealen Schuh für schnelles Laufen! Der Brooks Mach Adidas ZX Flux Womens 12 ist ein superleichter, gut aussehender Schuh, der auf Geschwindigkeit ausgelegt ist - mit meinen jüngsten Rennleistungen hat er sich zweifellos bew?hrt mir. In einem Markt, in dem sogenannte ?minimalistische“ Schuhe immer beliebter werden (viele kosten über 100 US-Dollar), k?nnen Sie einen bodennahen Low-Drop-Schuh für weniger als 50 US-Dollar kaufen (siehe Link Running Warehouse) macht den Mach 12 zu einer gro?artigen Wahl für alle, die mit weniger Schuhen experimentieren m?chten, ohne die Bank zu sprengen. Wer wei?, wie einige meiner Freunde mit dem Mach 11 herausgefunden haben, k?nnten Sie einfach entscheiden, dass Sie nichts mehr brauchen! Ich bin an diesem Punkt ziemlich sicher, dass die L?ufer fast alles tun werden, um www.brucolimare.itihre Meilen zu erreichen. In diesem Sinne wollte ich den Einfallsreichtum (und vielleicht den leichten Nike Air Max 95 Damen Wahnsinn, aber wen soll ich sprechen, nachdem ich am vergangenen Wochenende 24 Kilometer in Zehenschuhen gelaufen bin?) Eines Freundes aus New Hampshire. Eine der Herausforderungen, denen wir beim Trailrunning gegenüberstehen hier oben im Sommer sind Hirschfliegen. Sie sind ein gro?es ?rgernis, wenn Sie den Wald betreten, und der Rat, mit ihnen umzugehen, besteht darin, einen Farnwedel in den Hut zu stecken, so dass er sich vertikal von Ihrem Kopf aus erstreckt (anscheinend zielen sie auf den h?chsten Punkt, und Sie k?nnen aussehen wie eine verrückte Person, w?hrend du rennst), oder der allgemeinere Rat, einfach ?schneller zu rennen“. Nun, mein Freund Jim hat gerade ein Bild auf Facebook gepostet, das eine kleine Erfindung zeigt, die er gemacht hat, um mit den Fliegen umzugehen, damit er weiter rennen kann in seinen L?ufen auf Adidas Gazelle Damen seinen Lieblingsstrecken. Er beschichtete einen Plastikbecher mit etwas klebrigem Zeug namens Tanglefoot, steckte es an seinen Laufhut und machte sich auf den Weg durch den Wald. Hier ist, was er zu sagen hatte: "Eine" Trolling Deer Fly Trap "+ ein langsames Joggen auf den lokalen Trails = 50+ Hirsche fliegen, TOT !!! Dumm, lustig und effektiv. Ich werde jetzt meine geliebten Pfade zurückerobern, danke. “Die fotografischen Beweise sind unten zu sehen - ich würde gerne h?ren, was seine Frau dazu zu sagen hat! In der vergangenen Woche hat Steve Magness, ein Kollege, der Wissenschaftler und Blogger ist, einen langen, gründlichen Beitrag verfasst, in dem er sein Verhalten erkl?rt Gedanken zu "How to Run". Eines der Dinge, die ich an seinem Beitrag interessant fand, war seine Diskussion über die Verwendung von "Cues", um die Laufform Adidas Ultra Boost WomensNike Roshe Run Dames zu verbessern. Wie Magness zugibt, sind die Signale h?ufig eine übertreibung dessen, was in der Realit?t passiert. Der Zweck besteht darin, einen L?ufer dazu zu bringen, die Form in die gewünschte Richtung zu ?ndern, indem er in Form eines Signals denkt, das das eigentliche Ziel überschreitet. Als Beispiel, hier ist, was Magness über Cues zu sagen hat, die verwendet werden, um einen L?ufer dazu zu bringen, ihre Schritte zu verkürzen (um ein übersteuern zu vermeiden - mehr dazu weiter unten) und einen st?rkeren Mittelfu?- / Vorfu?-Footstrike anzuwenden. ?Manchmal hilft es, wenn man Cues gibt überbetonen Sie den Punkt, z. B. indem Sie einem L?ufer sagen, dass er das Gefühl hat, seine Fü?e hinter sich zu setzen, wenn er den Fu?schlag korrigiert. Da ?normal“ falsch ist, wie in diesem Beispiel das Ausstrecken und Fersenaufschlagen, Nike Air Vapormax Damen ist anfangs manchmal eine überkorrektur erforderlich. Wie bereits erw?hnt, besteht das Hauptziel des Adidas Superstar Womens obigen Hinweises darin, einem L?ufer zu helfen, ein übersteuern zu vermeiden (siehe Bild unten). Dies ist der Fall, wenn ein L?ufer mit dem Bleifu? vor den K?rper greift und (normalerweise) die Ferse mit einem verl?ngerten Bein schl?gt (ich m?chte betonen, dass überschreiten und Fersenschlagen nicht immer miteinander verbunden sind). übersteuern ist mit der Erzeugung von Bremskr?ften und dem Abbremsen des K?rpers beim Aufprall verbunden, wodurch die Effizienz verringert und das Verletzungsrisiko durch Aufprallst??e, die auf das Bein übertragen werden, potenziell erh?ht wird. W?hrend es Debatten über viele Aspekte der Laufform gibt, ist die Vermeidung von übersteuerung eine Sache, der sich die meisten Menschen einig zu sein scheinen (obwohl einige gefragt haben, ob wir überhaupt eine genaue Definition von übersteuerung haben). Zurück zu Steves Stichwort: Die Realit?t ist, dass der L?ufer niemals "den Fu? hinter sich lassen" wird, aber das bewusste Nachdenken über dieses Stichwort kann dem L?ufer helfen, n?her an seinem Massenmittelpunkt Nike Air Max 97 Femme zu landen und das gefürchtete überschreiten zu vermeiden.