Zuerst m?chte ich mich vorstellen. Ich bin 25 und laufe seit 9 Jahren Ultramarathons. Ich bin 12 Berg-100-Meilen gefahren, habe ein paar davon gewonnen und bin einen 2:39-Nike Air Max 97 Womens Marathon gelaufen. Ich laufe normalerweise ungef?hr 90 Meilen pro Woche. Ich bin zurzeit in der podologischen Fakult?t und suche meinen Doktortitel in podologischer Medizin (DPM). Ich laufe seit Sommer 2010 ausschlie?lich in minimalistischen Schuhen (haupts?chlich Brooks Mach 11) und habe im Allgemeinen von der ?nderung profitiert. Offensichtlich gibt es eine pers?nliche Motivation für mein Interesse am Laufen der Biomechanik. Eine der h?ufigsten Behauptungen von Barfu?- und Minimalisten-Befürwortern Nike Air Max 95 Femme ist, dass ein Vorfu?schlag die Aufprallkr?fte verringert. Ich m?chte untersuchen, wie diese Aufprallkr?fte bei einem Vorfu?- oder Fersenaufprall ged?mpft werden und was dies für Verletzungen durch überbeanspruchung bedeuten k?nnte. Anstatt sich auf die St?rke der Aufprallkraft zu konzentrieren, die mit Verletzungen durch überbeanspruchung Nike Air Force 1 Dames einhergehen kann oder nicht, schauen wir uns stattdessen die Pronation an. überm??ige Pronation ist mit multiplen überlastungsverletzungen verbunden, einschlie?lich der schrecklichen Nemeses Plantarfasziitis, des medialen Tibia-Stress-Syndroms (auch bekannt als Schienbeinschienen) und des Patellofemoral-Syndroms (auch bekannt als L?uferknie). Aus unserer überprüfung des Barfu?laufs haben wir ein Muster ermittelt, das darauf hindeutet, dass ein Vorfu?schlag die Pronation im Vergleich zu einem Nike Air Max 90 Mujer Fersensto? verringern kann. In sechs Studien wurde die Rückfu?bewegung bei Probanden, die barfu? und beschlagen liefen, explizit verglichen. Von diesen sechs Studien fanden drei bei Barfu?l?ufern eine signifikante Reduktion der Pronation im Rückfu?bereich, 1,8,11 bei zwei Studien wurde kein Unterschied zwischen den Bedingungen festgestellt, Nike Air Max 90 Femme Rose 4,12, und nur eine Studie ergab eine st?rkere Pronation bei Barfu?l?ufen.9 Dies ist Kaum ein starker Trend, aber bei genauerer Betrachtung stellten wir fest, dass bei allen Studien bis auf zwei Teilnehmer Fersenstürmer sein mussten (Runblogger-Anmerkung - diese Anforderung ist in der wissenschaftlichen Fachliteratur zur Laufmechanik leider weit verbreitet). Von diesen beiden Studien, die das Schlagen des Vorfu?es erm?glichten, stellten beide eine signifikante Verringerung der Pronation des Rückfu?es Nike Air Max 90 Hombrebei Barfu? fest.1,11 Zus?tzlich untersuchten Morley et al. 2010 wurde eine Reduktion der Pronation festgestellt, als die Fersenstürmer barfu? liefen. Interessanterweise sahen Personen mit der h?chsten Pronation die st?rkste Verringerung der Rückfu?eversion. Von den beiden Studien, bei denen kein Unterschied zwischen den Bedingungen und Nike Air Max 270 Femme der Einzelstudie festgestellt wurde, in der bei Barfu?l?ufern eine st?rkere Umkehrung des Rückfu?es festgestellt wurde, mussten alle Teilnehmer einen Fersensto? ausführen. Darüber hinaus waren sich alle Studien darüber einig, dass die Rückfu?geschwindigkeit bei Barfu?l?ufern langsamer war, was darauf hindeutet, dass die Pronationsbewegung beim Barfu?lauf kontrollierter ist. Was bedeuten diese Ergebnisse? Nicht viel, bis wir uns einen weiteren Befund ansehen. Von sieben Studien, die die Bewegung Asics Gel Lyte 5 Femme der Sagittalebene am Kn?chel untersuchten (d. H. Dorsalflexion und Plantarflexion oder Zeigen der Vorderseite des Fu?es in der Seitenansicht nach oben und unten), waren sich alle einig, dass Barfu?l?ufer mit einem signifikant st?rker plantarflexierten Fu? (Vorderseite des Fu?es) auf den Boden treffen weiter nach unten gewinkelt) .1-3,5-7,1Adidas Superstar Femme 0 Selbst in Studien, in denen die Probanden Fersenstürmer sein mussten, trafen die Probanden den Boden deutlich st?rker durcheinander. Darüber hinaus sind die L?ufer umso mehr anf?llig für Kontakt, je l?nger die Einwirkungszeit bis zum Barfu?laufen ist. Mit anderen Worten, mit mehr Zeit barfu? laufen, sind L?ufer eher mit einem Mittelfu?- oder Vorfu?schlag zu landen. Dies ist am deutlichsten zu erkennen, wenn es sich bei den Probanden um ?gewohnheitsm??ige Barfu?l?ufer“ handelt, dh sie laufen Nike Air Max 90 Femmemindestens sechs Monate lang barfu? oder in Minimalschuhen. Der Trend zeigt sich jedoch bereits nach 4 Minuten auf einem Laufband bei L?ufern, die niemals barfu? trainieren. Das Vermeiden eines Fersenschlags ist eindeutig ein Anpassungsmechanismus, wenn der Fu? nur über eine minimale D?mpfung verfügt. Wir wissen, dass barfu? / minimales Laufen mit einem deutlich st?rker plantarflexierten Fu? bei Kontakt verbunden ist. Wir sehen auch Daten, die auf eine verringerte Pronation hindeuten, wenn L?ufer in Richtung eines Vorfu?schlags wechseln. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass ein Vorfu?schlag die Pronation des Rückfu?es verringern kann. Warum k?nnte das so sein?