Der obige Ansatz wird auch von vielen Barfu?l?ufern vertreten. Oft wird empfohlen, die Schuhe ganz auszuziehen und dem K?rper Zeit zu geben, sich langsam in den neuen Stil einzuarbeiten. Die Idee ist, dass Ihre Fü?e und Beine, wenn Sie barfu? gehen, Ihnen sagen, wann sie bei einem bestimmten Lauf genug hatten. Sie müssen auf Ihren K?rper h?ren und sich die angemessene Menge an Ruhe leisten, die für die Erholung erforderlich ist. Es ist ein scheinbar effektiver Ansatz, den einige meiner Barfu?-Freunde mit guten Ergebnissen verwendet haben, Adidas Superstar Mujer aber Barfu?-Vollzeit ist kein Ansatz, den ich ausprobiert habe. Ich sollte hinzufügen, dass der obige Ansatz nicht unbedingt nur auf Minimalismus oder Barfu? anwendbar ist. Jedes Mal, wenn Sie die Schuhe wechseln, setzen Sie Ihren K?rper wahrscheinlich Nike Air VaporMax Mens etwas anderen Kr?ften aus. Aus diesem Grund sollte auch dieser übergangstyp nur langsam erfolgen. Arbeiten Sie einen neuen Schuh in Ihren L?ufen in Ma?en ein und verwenden Sie ihn beim ersten Mal nicht l?nger als 20 Meilen (vertrauen Sie mir, ich habe es geschafft und es war nicht sch?n). Ein weiterer potenziell wirksamer Ansatz, um Wiederholungen zu vermeiden überlastungsverletzung ist die, die Lam im oben erw?hnten Podcast besprochen hat und die ich derzeit selbst praktiziere - rotierende Schuhe. Ich habe das Glück, dass ich beim Schreiben dieses Blogs Zugang zu vielen Schuhen habe www.artealjabiri.de und mein Schuhwerk fast t?glich wechsle. Meiner Meinung nach wird jeder Schuh meinen K?rper aufgrund seines strukturellen Aufbaus (z. B. Absatzh?he, D?mpfungsst?rke usw.) auf eine etwas andere Weise belasten. Durch Drehen der Schuhe kann ich m?glicherweise vermeiden, dass Probleme durch wiederholte überbeanspruchung auftreten. Ich habe keine wirkliche M?glichkeit, sicher zu sein, dass dies passiert, aber meine Vermutung ist, dass meine Beine und Fü?e durch das Bewegen von Stresspunkten, wenn ich das Schuhwerk ver?ndere, st?rker und verletzungsresistenter werden. Es scheint für mich bisher funktioniert zu haben, und ich werde im Folgenden ein pers?nliches Beispiel skizzieren, das diese Logik zu unterstützen scheint. Obwohl ich seit meiner Laufleistung als L?ufer mit h?herer Laufleistung keine ernsthaften Verletzungen erlitten habe, Nike Air Max 95 Femme hatte ich einen geringeren Anteil Schmerzen (ich bezweifle, dass es irgendeinen Weg gibt, diese wirklich zu vermeiden). Oft stelle ich fest, dass diese auftreten, wenn ich l?ngere Zeit an einem bestimmten Schuh festhalte oder wenn ich bei einem Schuh, an den sich mein K?rper nicht angepasst hat, zu schnell Kilometer sammle. In fast allen F?llen habe ich festgestellt, dass ich durch die bewusste Auswahl eines Schuhs für nachfolgende L?ufe mit einem etwas anderen strukturellen Aufbau weiterlaufen kann und die Schmerzen nachlassen. Im Wesentlichen denke ich, dass ich die angespannte Stelle mit einem www.tamarastein.co.uk Schuh ruhe, der die Belastungen in einem anderen Bereich konzentriert. Im vergangenen Sommer bin ich beispielsweise viel mehr gelaufen als jemals zuvor in den Vibram Fivefingers. Wie oben erw?hnt, hatte ich meine Laufleistung im Vibram Nike Air Max 95 Femme Bikilas ohne gr??ere Probleme auf eine Dauer von 15 Stunden erh?ht. Der Anstieg der Kilometerleistung auf lange Sicht ging jedoch ziemlich schnell vonstatten, was mich dazu veranlasste, auf Unbehagen zu achten. Vor ungef?hr anderthalb Monaten trug ich meine Vibram KSOs für harte 5 Miler - am n?chsten Tag fühlte ich ein wenig Unbehagen unter meinem zweiten Mittelfu?kopf an meinem rechten Fu? und einen Schmerz in meiner Ferse an der linken Seite, der mich sofort betraf Angst vor Plantarfasziitis. Beide machten mir gro?e Sorgen. Meine Antwort war, der obigen Logik zu folgen und mir eine Auszeit zu Nike Air Max 90 Womens nehmen - nicht vom Laufen, sondern von den Vibrams. Nur zwei Tage sp?ter lief ich bei Nike Free Run + meinen besten Lauf des Jahres (sie haben ein bisschen mehr Fersenaufbau und viel mehr Polster) und nach einer Woche beim Laufen bei Nike und Nike Air Max 2017 Mens Saucony Kinvara hatte ich Schmerzen war weg. Ich habe in Vorbereitung auf meine Herbstmarathons keine Kilometer verloren. Ich schaffte meinen ersten BQ in meinem ersten Herbstmarathon, dem ich meine Beinkraft beim Laufen mit dem Vibram verdanke, und bin jetzt wieder ohne gro?e Probleme beim Laufen mit Vibrams (mit Ausnahme von wieder schmerzenden K?lbern - erstaunlich, wie schnell sie zurückkehren) ). Im Wesentlichen habe ich im obigen Beispiel auf meinen K?rper geh?rt. Keine der Schmerzen, die ich empfand, war ernst, aber ich wollte es nicht schieben, weil ich mir bewusst war, was aus diesen Nike Air Max 90 Femme Rose Schmerzen h?tte werden k?nnen, wenn ich mit meinen Vibram-L?ufen (Mittelfu?-Stressfraktur und Plantarfasziitis) weiter gepflügt h?tte ). Ich wollte nicht riskieren, wochen- oder monatelang abseits zu stehen, und entschied mich dafür, die Schuhe Nike Air Max 90 Femme zu wechseln, und es funktionierte wie ein Zauber.