Eine Kuriosit?t an diesem Schuh ist, dass er einen gebogenen Leisten und ein versetztes Nike Air VaporMax Damen Schnürsystem hat, so dass er von oben Nike Air Max 1 Hombre gesehen wie eine mediale Biegung des Schuhs aussieht Adidas Campus Womens (siehe Foto links). Meines Erachtens ist dies eher eine Funktion des Schnürsystems, das das Erscheinungsbild ver?ndert, als eine strukturelle Funktion. Es wirkt jedoch etwas seltsam von oben. Auch wenn es sich nicht um ein Erscheinungsbild handelt, ist es für diejenigen, die sich für diese Schuhe interessieren, erw?hnenswert Unter der Innensohle befindet sich ein Nike + Sensor. Ich habe das Nike + -System vor langer Zeit aufgrund seiner Ungenauigkeit aufgegeben, daher habe ich den Sensor in diesen Schuhen nicht verwendet einfach aus diesem Grund unterwegs. Meiner Meinung nach geh?rt das Obermaterial der Free-Schuhe zu meinen Lieblingsschuhen - die Einlegesohle ist sehr weich, und das Bootie-Design der Free Run + gef?llt mir sehr gut. Obwohl Nike Air Max 90 Femme Rose der Schuh in der Lage sein soll, ohne Adidas Superstar Femme Socken zu laufen, führte mein Versuch dazu, dass hei?e Stellen entstanden w?ren, die leicht zu Blasen Nike Internationalist Mujer geworden w?ren, wenn ich fortfuhr Free 3.0 und Saucony Kinvara ohne Probleme). Was die Gr??en angeht, so f?llt der Schuh für mich ma?haltig aus und die Passform ist nahezu perfekt. Der Vorfu? bietet viel Platz für meinen mittelbreiten Fu? und die Passform im Fersenbereich ist angenehm und eng anliegend. Es gibt eine gewisse Unterstützung des Fu?gew?lbes, die wahrscheinlich diejenigen abschreckt, die sich eher für minimalistische Schuhe interessieren. Wenn Sie die Einlegesohlen entfernen, ist dies jedoch etwas weniger ausgepr?gt. Funktion: Hier wird es schwierig. Ob du den Nike Free Run + unterwegs magst oder nicht, h?ngt weitgehend davon ab, was du von dem Schuh willst und wofür du ihn verwenden m?chtest. Wie ich eingangs Nike Air Max 90 Mujer erw?hnt habe, ist der Free Run + stark gepolstert (obwohl etwas fester als der Saucony Kinvara) und hat einen moderaten Fersenlift (ca. 7 mm). Daher ist Adidas Superstar Femme das Gefühl auf dem Boden nicht besonders gut und die Ferse hilft Ihnen nicht, sofort auf den Mittelfu? / Vorfu? zu kommen. Positiv zu vermerken ist, dass sie extrem flexibel (aufgrund der gro?en Lamellen / Rillen an der Sohle - siehe Bild unten) und sehr leicht sind. Wenn Sie also von einem schwereren, traditionelleren Schuh mit einem 12-mm-Fersenlift kommen, werden Sie es auf jeden Fall tun Beachten Sie einen Unterschied im Free Run +. Aus diesem Grund sehe ich den Schuh als eine gute Wahl für jemanden, der langsam in minimalistischere Schuhe übergehen m?chte (einige minimalistische L?ufer lehnen diesen übergangsansatz ab, aber er hat für mich gut funktioniert). Wenn Sie bereits Adidas Campus Damen ein minimalistischer L?ufer sind und bevorzuge schuhe mit minimaler d?mpfung und m?glichst wenig ferse, ist der free run + wahrscheinlich keine gute wahl. Ich finde es jedoch, dass es ein guter Schuh für Erholungsl?ufe und lange L?ufe ist, und habe ihn www.tamarastein.co.uk vor ein paar Wochen beinahe als meinen Schuh für meinen BQ-Marathon-Versuch gew?hlt (ich habe mich für den Kinvara entschieden). Ich bin mit wenig Aufwand lange L?ufe gefahren und habe in meinem letzten Trainingszyklus eine Halbmarathonsimulation in 1:35 durchgeführt, und sie haben sich gro?artig gefühlt. Für ein Marathon-Langstreckenrennen mit absoluter Zielstrebigkeit m?chte ich, dass ein Schuh ein bisschen mehr D?mpfung hat und es mir nichts ausmacht, wenn die Ferse leicht angehoben wird. Deshalb passt der Free Run + besser als die meisten anderen Schuhe oder im Free Run + Nike Air Max 2017 Mujer Vorfu?. Es hat viel Arbeit gekostet, zu einem auff?lligen Laufschritt im Mittelfu?bereich überzugehen, und ich verliere immer noch von Zeit zu Zeit, aber ich kann im Nike Free Run + relativ leicht Mittelfu? laufen, da ich mich mit dem Gang wohlgefühlt habe (siehe Video) unten). Abgesehen davon würde ich, wie oben erw?hnt, diesen Schuh nicht als den idealen Schuh ausw?hlen, um jemanden von den Fersen zu bekommen. Es wird Ihnen helfen, ein Gefühl dafür zu bekommen, Adidas Superstar Womens wie es ist, mit weniger Schuhen zu laufen, und es wird Ihnen dabei helfen, sich an einen niedrigeren Fersenlift zu gew?hnen. Mein Gefühl ist jedoch, dass Sie wirklich an einem Laufschritt im Mittelfu?- / Vorfu?bereich arbeiten m?chten , du brauchst einen Schuh mit m?glichst wenig Absatz.