Es absorbierte auch Wasser wie ein Schwamm, wenn es durch Pfützen lief, was sich etwas ungew?hnlich anfühlte, obwohl es nicht unangenehm war. Das verbleibende Netz ist offener und das Obermaterial insgesamt dünner und viel weniger strukturiert als das der Minimus Road. Von den Schuhen, die ich in meiner Kollektion habe, ?hneln die Mizuno Wave Universe, das Original Nike Free 3.0 und die Vibram Fivefingers dem Minimus Trail in Bezug auf Struktur und Haptik am meisten - zusammen Nike Air Max 90 Hombrekommen diese Schuhe wahrscheinlich am n?chsten Mein Ideal in Sachen Obermaterial. Auch das Interieur des Minimus Trails kann sich sehen lassen. Wie bei Nike Air Max 270 Femme der Minimus Road gibt es nur sehr wenige N?hte, und diese Schuhe müssen ohne Socken ausgeführt werden. Keiner der Schuhe hat eine Innensohle und beide sind mit sehr weichem Stoff gefüttert, der sich gut auf dem Fu? anfühlt. Das Innere dieses Schuhs ist fantastisch. Der Minimus Trail-Leisten ist auch ein gro?es Plus - mein Fu? passt genau in die Ferse und durch den Mittelfu?, und dann ?ffnet sich der Schuh zu einer sehr breiten Zehenbox, die überraschend flexibel ist. (Update: Ich habe einige Probleme mit dem schwarzen Band am Vorderfu? des Minimus-Pfads, das auf einer Seite zu eng ist - Sie k?nnen hier über meine L?sung für die Schuhchirurgie nachlesen) Mache es auch in meinen Vibrams Nike Air Max 270 Womens mit ihren individuellen Zehenf?chern. Die Kombination aus einem anatomisch geformten Leisten und einem nahezu nahtlosen Innenraum macht diese Schuhe www.philshotton.co.uk unglaublich bequem - ich k?nnte den ganzen Tag in diesen Schuhen rumh?ngen. Eine der überraschendsten Eigenschaften des Minimus Trail ist, dass er eine Au?ensohle aus dem Hause Vibram hat - Ja, dieselbe Firma, die die berühmten Vibram Fivefingers Zehenschuhe herstellt. Das Au?ensohlenmuster besteht aus einer Reihe kreisf?rmiger Stollen mit dazwischenliegenden Vertiefungen, und die gesamte Sohle ist bemerkenswert flexibel (viel mehr als die der Minimus Road). Ich messe die Sohlenst?rke bei ca. 15 mm Ferse und 11 mm Vorfu? (letzteres ist schwer zu messen, da es keine Lücken zwischen der Zunge und dem Rest des Obermaterials gibt, um meine Bremss?ttel durchzubringen) - der Unterschied Nike Air Max 90 Femme betr?gt daher 4 mm von Ferse zu Fu? . Die letztgenannte Spezifikation ist mit Sicherheit die h?ufigste Beschwerde von wirklich minimalistischen und barfü?Adidas Superstar Womens igen L?ufern (mehr dazu in Jason Robillards sehr detailliertem Bericht über den Minimus Trail), und ich hoffe, dass wir eine Zero-Drop-Version von sehen werden Der Minimus Trail erscheint in der n?chsten Iteration des Schuhs. Aus minimalistischer Sicht hat dieser Schuh so viel zu bieten, dass es schade ist, dass viele minimalistische L?ufer darauf verzichten, weil er einen Fersenlift hat. Pers?nlich st?rt mich der 4-mm-Fersenlift nicht, und sowohl dieser Schuh als auch die Mimimus Road fühlen sich flacher an als die meisten Schuhe in meinem Gep?cktr?ger. Wenn ich jedoch New Balance w?re, würde ich in Betracht ziehen, sowohl einen 4-mm- als auch einen Zero-Drop-Schuh herauszubringen, Adidas Superstar Mujerum sowohl übergangsl?ufer als auch diejenigen zu bedienen, die bereits Vollzeit auf minimalistische Schuhe wie die Vibram Fivefingers gesetzt haben Nike Air Max 90 Donne weiter zur Leistung. Ich werde offen sagen, wie in meinem ersten Blick auf die Minimus Road, dass ich in diesen Schuhen nur zweimal gelaufen bin. Ich sage auch ganz offen, dass bis zu diesem Zeitpunkt der gr??te Teil meiner Lebenszeit auf Stra?en gelaufen ist. Wenn Sie die Perspektive eines Hardcore-Trailrunners bevorzugen, lesen Sie die gro?artigen Bewertungen von Jason Robillard und Bryon Powell. Mein pers?nliches Interesse am Minimus Trail ist zweifach. Zun?chst suche ich einen minimalistischen Schuh mit guter Traktion für den Winterlauf hier in NH. Zweitens laufe ich n?chsten M?rz meinen ersten Trail Ultra und brauche einen geeigneten Schuh, der sowohl für das Training als Nike Internationalist Mujer auch für das Rennen selbst geeignet ist. Im Moment würde ich sagen, dass der Minimus Trail, der Saucony Peregrine oder ein streng geheimer dritter Schuh die Nike Air Max 270 Hombrewahrscheinlichste Option für mich sind (ich hoffe, bald eine Probe des Peregrine zu bekommen). Mein erster Lauf im Minimus Der Weg auf Asphalt war eine leichte Strecke von 5 Kilometern - ich tat dies, weil ich meinen wunden Fu? nicht schieben wollte (was jetzt viel besser zu sein scheint), die Schuhe waren gerade angekommen und ich hatte die Chance, mit meiner Frau zu rennen und kleiner Sohn (in seinem Kinderwagen). Das Wichtigste, was ich bei diesem Lauf gelernt habe, war, dass der Minimus Trail auf Asphalt perfekt funktioniert.Nike Air VaporMax Mujer Die Stollen sind niedrig und flach, sodass sie auf der Stra?e keine Unannehmlichkeiten bereiten. Ich kann mir leicht vorstellen, dass ich sie regelm?Nike Air Max 270 Mujer ?ig als Stra?enschuh benutze (da ich den Vibram Fivefingers Trek Sport habe). Der Minimus Trail wird wahrscheinlich einer der vielseitigsten Schuhe in meiner Sammlung sein - Zeit und Meilen werden es zeigen.