Laufen in VFFs hat meinen Beinen (und Kn?cheln und Knien und Fü?en) geholfen, sich so gut wie seit Jahren zu fühlen. Meine Frau bemerkt sogar, dass sie st?rker aussehen. Ich hatte eine Schwellung an einem meiner Kn?chel aufgrund des Nike Air Vapormax Dames Blutgerinnsels und diese Schwellung ist im Grunde Nike Air Max 270 Femme genommen verschwunden! Ich trage meine VFFs für das Krafttraining und mache Gewichte mit meinen Kniebeugen und Krafttrainings, die ich mir in der Vergangenheit nur vorstellen konnte. Das langsame und methodische Einarbeiten meiner VFFs half mir, übergangsverletzungen zu vermeiden. Meine Frau wird best?tigen, dass ich ein bisschen besessen von Dingen sein kann, sodass ich mit diesen neuen Schuhen leicht kopfüber h?tte springen und mich schnell verletzen k?nnen. Aber ich habe die Warnungen online gelesen und bin mit Sicherheit froh, dass ich es getan habe. Ich habe einige Videos durchgesehen, die ich letzten Sommer aufgenommen habe, und bin auf ein interessantes gesto?en, das ich von meiner Tochter aufgenommen habe, die auf meine Hochgeschwindigkeits-Videokamera zul?uft. Das folgende Video www.jamlikhalsavast.se zeigt ihre Landung auf ihrem Vorderfu? auf Nike Air Vapormax Womens Asphalt, w?hrend sie auf die Kamera zu lief - es wird mit 1000 Bildern pro Sekunde gefilmt, was l?cherlich schnell ist. Das Coole an diesem Video ist, dass es zeigt, wie sich das Fettpolster unter dem Vorderfu? beim Kontakt zusammendrückt und wie sich die Zehen aufspreizen. Dies ist der Grund, warum ich und viele andere L?ufer im minimalistischen Stil eine breite Zehenbox in unseren Laufschuhen haben m?chten. Ich habe heute ein Testpaar des Merrell Barefoot Trail Glove erhalten. Ich bin heute Abend mit ihnen gefahren, aber Merrell hat mich gebeten, eine überprüfung bis Februar aufzuschieben, was eigentlich ein guter Anruf ist, da ich etwas Zeit habe, um Meilen auf sie zu setzen (Update 27.02.2011: Meine überprüfung von der Merrell Trail Glove ist jetzt angeschlagen). In der Zwischenzeit Nike Air Max 2017 Mens m?chte ich Sie auf einen glühenden Bericht über Nike Air Max 90 Herr den Merrell Trail Glove verweisen, den Jason Robillard an der Barefoot Running University ver?ffentlicht hat. Jason arbeitet mit Merrell an der Entwicklung von Lehrmaterialien im Zusammenhang mit der offiziellen Ver?ffentlichung der Merrell Barefoot-Linie (voraussichtlich am 1. Februar). Wenn mein erster Lauf Anhaltspunkte lieferte, ist Jasons Bewertung ziemlich genau. Vor einigen Wochen ver?ffentlichte ich einen Erfahrungsbericht von Leser Bob C. über seine Erfahrungen mit minimalistischen Laufschuhen. Bob schaffte es, einige qu?lende Schmerzen zu beseitigen, indem er seine Schuhe und seine Form ?nderte, litt aber auch an einem Stressbruch, den er darauf zurückführte, dass er zu früh zu viel tat. Bob's war nur eine von vielen Geschichten, die ich in privaten E-Mails erhalten habe, Adidas Superstar Womens und er war so freundlich, mir zu erlauben, sie Nike Air Max 270 Mujer zu teilen. In diesem Beitrag m?chte ich die Geschichten zweier weiterer L?ufer teilen: Sgt. R. und Bob H. Die erste Geschichte stammt von einem Soldaten, der mich vor einigen Monaten kontaktiert hat. Sie ist im Ausland stationiert und hat mit Vibram Fivefingers Erfolg und Flucht vor Schmerzen und Verletzungen. Aus Gründen, die sie unten beschreibt, kann sie die VFFs nicht mehr tragen. Sie schickte mir eine E-Mail mit ihrer Geschichte und der Bitte um alternative Schuhvorschl?ge. Weitere Informationen zu Vibram Fivefingers und anderen minimalistischen Schuhen im Milit?r finden Sie in dieser Geschichte zu ?Toe Shoes“ in Army Times.Hi! Ich hei?e Sgt. R. und ich sind ein Soldat der US-Armee, der derzeit in Kuwait stationiert ist. Ich habe vor ungef?hr 2 Monaten mein erstes Paar Nike Air Max 90 Hombre minimalistische Laufschuhe gekauft. Vibram Sprints und Vibram Adidas Ultra Boost Donne KSOs… Ich habe vorher die ?richtigen“ Laufschuhe für meine Fü?e getragen, also waren die Vibrams eine gro?e Ver?nderung! Nach den "Slow-Motion-Aug?pfeln" im Schuhgesch?ft habe ich ziemlich flache Fü?e, meine Fü?e sind breiter als die meisten meiner Rahmengr??e und meine Fü?e stehen nach innen vor. Ich gab weiterhin Hunderte von Dollar für die neuesten Laufschuhe aus, um Verletzungen vorzubeugen. Ein kleiner Teil meines Hintergrunds: W?hrend des Grund- und Fortgeschrittenentrainings erlitt ich Stressfrakturen auf der rechten Seite meines Beckens, Stressfrakturen in meinen Schienbeinen und 3 Knochenbrüche in meinem linken Fu? (Ich glaube, die Knochenbrüche in meinem linken Fu? waren darauf zurückzuführen, dass ich die Belastungsbrüche in meinem Becken überkompensiert habe). Nike Air Max Thea Femme Vorher war ich ein relativ aktives und gesundes Kind. Ich bin kein Cross Country gelaufen oder so, aber ich bin mir sicher, dass ich nie verletzt wurde! Milit?r?rzte sagten mir, dass ich nie wieder rennen würde und dass mich das medizinisch entlasten würde. Ich bat um eine Chance und ging um nicht viel mehr als die Haut meiner Z?hne (17:58 für eine 2 Meile) vorbei. Ich hatte immer mehr Kraft für den Oberk?rper als für den Unterk?rper, aber ich wusste, dass etwas nicht stimmte. Ich war 18 Jahre alt und hatte Verletzungen, die doppelt so alt waren wie ich.